Das Gitter Barbara Meck

ISBN: 9783453306615

Published: 1980

Paperback

123 pages


Description

Das Gitter  by  Barbara Meck

Das Gitter by Barbara Meck
1980 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 123 pages | ISBN: 9783453306615 | 8.59 Mb

Schon als kleiner Junge sah er seinem Großvater fasziniert zu, wie er im Schrebergarten das schmiedeeiserne Gitter auf den Boden setzte und Pflanzenarten kreuzte. Und der Gedanke ließ ihn nicht los, dass man auch Menschen mit Tieren kreuzen könnte,MoreSchon als kleiner Junge sah er seinem Großvater fasziniert zu, wie er im Schrebergarten das schmiedeeiserne Gitter auf den Boden setzte und Pflanzenarten kreuzte.

Und der Gedanke ließ ihn nicht los, dass man auch Menschen mit Tieren kreuzen könnte, um Mischwesen zu erschaffen wie Kentauren, Sphinxe oder Jaguarmenschen.Während des Studiums mogelte er sich durch, und er bekam die Chance einer AssistentensteIle bei dem Nobelpreisträger van Askaeren, dem weltberühmten Genetiker, wo er die Kunst der Genmanipulation gründlich erlernte.

Zwar erhielt er den Lehrstuhl für Biogenetik an der Universität Bonn, aber er sah bald ein, dass das die Endstation seiner wissenschaftlichen Karriere sein würde.Er wollte nicht mit läppischen Retortenbabies aufwarten. Er würde eine wissenschaftliche Sensation bieten, die ihn schlagartig berühmt machte, und er wusste, dass die Wissenschaft die Möglichkeiten bereithielt. Er musste nur skrupellos genug sein, die Versuche am Menschen durchzuführen.Er brauchte junge, gesunde Frauen, um ihnen manipulierte Chromosomenpakete von Tieren einzupflanzen.

Und wenn er keine Freiwilligen fand, würde er Mittel und Wege finden, sie sich mit Gewalt zu beschaffen.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Gitter":


lp2-arch.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us